Freitag, 23. August 2013

News , News , News !!!!!

Today i can tell you all, that i`m so proud to join the Design Team from QKR Rubber Stamps.  *yeah*  The stamps are so funny and cute. 

Heute kann ich Euch allen erzählen, daß ich stolz darauf bin, nun im Design Team von QKR Rubber Stamps zu sein . *yeah* Die Stempel sind total lustig und süß.



I can start direct in the team with the Challenge " Anything goes" and i hope, you all like my work.

Ich starte direkt mit der Challenge  " Anything goes " und ich hoffe, Euch gefällt meine Arbeit.

For this card i had used the following stamps:

Für diese Karte habe ich folgende Stempel benutzt:

- Adobe Home

- Snake and cactus

- Playing Cowboys

- Cowboy




Be sure to stop by the QKR Rubber Stamps Blog and check out the QKR Team`s faboulous creations this week !!!!


Schaut Euch doch mal auf dem QKR Rubber Stamps Blog die tollen Kreationen des QKR Team`s an.

I hope you will have time to play with us for this weeks Challenge !

Ich hoffe, Du hast Zeit , um diese Woche die Challenge mitzumachen !





Happy Stamping !!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe,freut mich für Dich.
    Dein Kärtchen ist echt genial,der Blick von der kleinen Schlange ist wirklich einmalig.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen