Sonntag, 26. Januar 2014

Lost

Da ich mit meinem Mann gerade jeden Abend die Serie "Lost" gucke, fand ich die Idee, Art Impressions Sylvia auf einer einsamen Insel auszusetzen, ganz witzig. *LOL*








Kommentare:

  1. Hihi was für ein toller Stempel! Schöne Karte! Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. hihi! Ein ganz witziges Stempelmotiv! Eine großartige Szene hast du erstellt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad sooo gelacht, klasse Idee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    Was für eine witzige Szene- genial! Und erinnert wirklich an die Serie - oder vielleicht ist Sylvia auch gerade eingefallen, dass sie ihre Stempel zuhause vergessen hat *lol*
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. eine coole, tolle Karte... und das Motiv zaubert doch gleich ein breites Grinsen ins Gesicht.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eben habe ich bereits eine schöne bunte Karte gesehen die zum "Urlaub" machen verlockt, diese hier hat auch so ein "Urlaubsfeeling"! *lach*
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Ramona Wolf

    AntwortenLöschen
  7. Hahahaha, die ist soooo lustig! Danke Alex! Claudia Stephan

    AntwortenLöschen
  8. Na, der Dame gehts nicht gut;-))))), super gemacht!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein irrer Stempel, klasse Karte!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alex, das geht ja ganz irre auf deinem Blog zu. Eine tolle Karte.
    Liebe Grüsse, Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja voll cool - da hat wohl jemand an Schwiegermütter der speziellen Art gedacht
    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    tolle Karte und passend zur Serie, klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ich musste grad lachen, eine tolle karte ist das.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  15. passt toll zu der Serie, die Karte ist klasse
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine lustig bunte Karte! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. ein genialer Stempel. Hoffen wir mal, dass Keine beim Blogg-Hopping verloren geht
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte find ich lustig - wer die wohl mal bekommt ? *lol*

    Schönen Sonntag noch
    LG janet

    AntwortenLöschen
  19. Super lustige Idee,danke fürs zeigen,LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. tolle karte. man erkennt sofort, dass die karte von dir ist alex, dein stil ist unverkennbar.

    AntwortenLöschen
  21. Ha ha ha, die ist ja super und passt super zur Serie!
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  22. *lach* die Karte ist ja man genial ....
    Lieben Gruß sendet
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Alex,
    die Olle auf deinem Stempel ist ja megacool... Total verpeilt, so wie ich, wenn ich mal wieder mit den Gedanken auf Abwegen bin hihi...
    Bis bald mal wieder und
    liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Das ist ja mal ne witzige Karte :-)
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Lach ich glaube die Gute hat Angst! Deine Karte macht gute Laune und gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  26. deine Karte ist richtig witzig,macht gute Laune
    lg Inken

    AntwortenLöschen
  27. Petra sSmieszkol26. Januar 2014 um 15:53

    haha Lost ist klasse habe alle Staffeln zu Hause. Deine Karte passt perfekt
    LG Petra Smieszkol

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Karte!
    Und Lost hab ich auch immer geguckt :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Haha das ist aber ein lustiges Motiv ich glaube da ist jemand nicht erfreut darüber auf der Insel festzusitzen.
    Tolle Karte und schöne COlo.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine klasse Karte! Ich liebe dieses Motiv!

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Die Karte ist einfach herrlich, hab laut aufgelacht :)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Alex,

    durch den Blog-Hop bin ich hier gelandet. Sehr interessant finde ich auch, das du deinen Blog auf deutsch und englisch gestaltest. So my Commemt will be also in german and english.
    Die Karte ist toll geworden.

    Many Greetings and now im hopping to the next one.

    AntwortenLöschen
  33. Der Stempel ist ja cool!
    Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja mal eine tolle Urlaubskarte.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Alex,

    das ist ja ein witziges Kärtchen..... ;-)
    Sende liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. der arme... aber lustige karte!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Alex,
    Klasse deine Karte gefällt mir Super gut.
    Lg bianca avci

    AntwortenLöschen
  38. Danke für den herzhaften Lacher! ich wuerde mich vermutlich mindestens genauso fuehlen dort!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Alex,

    coole Karte, mal was total anderes :-D

    LG
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  40. Moin Alex ,
    supertolles Motiv.Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen. Die sieht ja witzig aus. Hoppe vorbei und lasse auch dir einen lieben Gruß da. Tschüssi sagt Heike

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, die Karte ist ja witzig! Tolle Inspiration und Gestaltung des Themas "Lost". Ganz prima :) Liebe Grüße von Claudi *hops*

    AntwortenLöschen
  43. Witzige Idee und schön umgesetzt! Die Gute sieht auch angemessen mitgenommen aus... Und was für Strapazen warten wohl noch auf sie?

    AntwortenLöschen
  44. PS: ich mag besonders den Einsiedlerkrebs, der pikiert zu der Frau schaut!

    AntwortenLöschen
  45. Yuppi nettes spiegelbild von mir ;)
    ich heiße auch Sylvia

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen Alex,
    haha... die karte ist ja witzig. Die arme verlorene ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  47. sehr witzig :) gefällt mir ... lg meli

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Alex,wieder eine von deinen tollen Szenen ...voll witzig :)
    ich hab keinen Blog,aber ich möchte "mithopsen"
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  49. die ist einfach nur cool die karte voll der hammer!!

    glg babs

    AntwortenLöschen
  50. Geniale Karte Alex.!
    Erinnert mich daran das ich Lost endlich mal zuende schauen sollte :P

    Liebe Grüsse aus Münster!

    AntwortenLöschen
  51. Die ist ja einfach abgefahren coooool!!!! Der "Dame" schaut der blanke Horror aus den Augen. Ich find die Karte Klasse!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, witzige Karte!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Eine tolle Gute Laune Karte!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  54. hammerkarte, ich liebe ai-stempel, lg., patty

    AntwortenLöschen
  55. Wenn die Damen tauschen möchte: ich gehe gerne für Sie..hi hi...Ich wäre gerne eine weile "lost".
    Auf jeden Fall kommt die Stimmung perfekt rüber!
    Um deine Koloration beneide ich dich sehr!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  56. sehr coole Idee,wie Du die stressed-Lady eingesetzt hast.Ich liebe dieses Motiv.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  57. Eine coole Idee, das Motiv auf der Insel auszusetzen - passt total!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  58. Eine klasse Karte, das Motiv ist zum piepen, sehr genial.

    LG Bella

    AntwortenLöschen