Donnerstag, 12. März 2015

Ein Blick hinter die Kulissen / A look behind the scenes

Heute zeige ich Euch mein neues, erstes eigenes Stempelzimmer, welches endlich fertig geworden ist. 
Einige Detailfotos sind auch dabei.

Today I will show you my new first own stamp room, which is finally finished.
Some detail photos are also included.



In diesem Schrank ist mein Design Papier und meine Twinklings.

In this cabinet are my Design Paper and my Twinklings.





Meine Blumen, Charms , Glitter ,... sind direkt daneben in dem Schrank.


My flowers, charms, glitter, ... are right next to it in the closet.




Weiter geht es mit der Ecke, wo mein Schreibtisch steht.

 It continues with the corner where my desk is.


Meine Spellis ,Stickles und Stempel in DVD-Hüllen.

My Spellis , Stickles and Rubber Stamps in DVD-Cases. 




Meine Werkbank mit Schneidemaschine, 2 Big Shot`s , Knöpfen, PC , Stempelkissen, Kreide und Stempel, Stempel, Stempel .....


My workbench with cutting machine, 2 Big Shot`s, buttons, PC, stamp pads, chalk and stamps, stamps, stamps .....

















Stempel und Papier.

Stamps and Paper. 


Und noch mehr Stempel.  Ja, ich bin Stempelsüchtig. *LOL* Aber ich stempel ja auch schon seit 2005.

And even more stamps. Yes, I am rubber stamp addicted . * LOL * But I stamp already  since  2005.


Stanzen.

Dies.





Streuzeug.

Scattered stuff .




Stanzen .

Punches.



In den kleinen Lego Boxen habe ich ... Stempel.

In the little Lego boxes, i have ... stamps.





Stanzteile.

Dies.



Bastelkram.

Craft stuff.



Ich hoffe, Euch hat meine kleine Führung gefallen.
 Nun kann ich endlich zu jeder Zeit stempeln und habe Platz für meinen ganzen Kram.   :-) 

 I hope you like my little guide. Now I can finally stamped at any time and would have room for all my stuff. :-)




Wünsche Euch allen eine schöne Woche !

Wish you all a wonderful week !


Kommentare:

  1. Congratulations with your stamp room! It looks like a nice place to be and SO well organized! I am sure you will spend a lot of time here. Enjoy! :-)
    xox

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum Alex! Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir viel erholsame und kreative Stunden in Deiner Schatzkammer!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, das sieht ja richtig super aus. Wir müssen uns unbedingt bald mal wieder treffen! Am besten wenn mein blöder Husten endlich wieder weg ist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu deinem ersten eigenen (verschließbaren :-) ) Stempelzimmer!!!
    lass das Gummi qualmen

    AntwortenLöschen
  5. Ma è meravigliosa!!!! Quante cose belle! Quante meraviglie! Che gioia per gli occhi! Complimenti!
    Carla

    AntwortenLöschen