Donnerstag, 5. April 2018

Happy Birthday

Die Lehrerin von Miss Lili hatte Geburtstag gehabt und meine Aufgabe war es, die Karte zu werkeln! 

Habe den süßen James Teddy dazu benutzt. Ich finde ihn sooo niedlich. Auch auf der Karte habe ich den Spruch und die Luftballons ausgestanzt. Zum Schluß kam natürlich wieder Glitzer über die Karte, da im Moment keine Karte bei mir ohne Glitzer das Haus verlässt ! Leider sieht man den Glitzer auf der Karte mal wieder nicht richtig.  :-(

Ein bißchen Glitzer braucht das Leben !

----------------

 
The teacher of Miss Lili had her birthday and my job was to make the card!


I used the cute James Teddy for that. I think he's so cute. Also on the map I punched out the saying and the balloons. Finally, glitter came over the card, of course, because at the moment no card leaves the house without glitter!Unfortunately you cannot see the glitter on the map again very good. :-(


 A little glitter needs life!


 Happy Stamping !!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen